Im a Lover - Das Symbol

Bei der Verwendung von Gottes Energie
ist das Wort „Ich“ der Zündschlüssel der Schöpfung.
Was dem Wort „Ich“ folgt, dreht den Schlüssel und startet den Motor der Manifestation.

Neal Donald Walsch

Die Kraft der Symbole

Seit Urzeiten weiß man um die Heilkraft der Symbole. In den alten indianischen Kulturen haben sich die Menschen ihre Körper mit Symbolen bemalt, um sich mit Kraft und Mut zu stärken. In vielen „wissenden“ Völkern wurden zur Gesundung Striche und Zeichen verwendet, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Zum Glück wurde dieses alte Wissen wieder salonfähig und immer mehr Menschen bedienen sich der energetischen Informationsmedizin.

Energetische Informationsmedizin

Heilen mit Symbolen ist ähnlich wie die Homöopathie eine Methode der energetischen Informationsmedizin. Symbole enthalten Informationen in komprimierter Form und beinhalten genauso wie jedes Wort und jeder Klang eine ganz bestimmte Frequenz und einen bestimmten geistigen Inhalt, der zur Wirkung gebracht wird, sobald man das Symbol aktiviert.

Die heilende Information eines Symbols kann z.B. auf ein Glas Wasser übertragen werden. Man kann es natürlich auch direkt am Körper tragen oder aufmalen. Da wir Menschen zu ca. 70% aus Wasser bestehen, ist es das gleiche Prinzip nur noch unmittelbarer. Dem Wasser wird die Information übertragen und entfaltet in dem Menschen seine heilende Wirkung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend fr Sie zu verbessern. Mehr erfahren