Sie sind hier: Startseite » #Im a Lover » #Im a Lover

#Im a Lover

Setz ein Zeichen für die Liebe

Es ist leicht und fast schon Normalität, gegen etwas zu sein! Noch leichter ist es, sich ganz raus zu halten und die anderen machen lassen. Doch wer schweigt, stimmt auf seine Weise auch dem zu, was in der Welt vor sich geht.

Es ist Zeit, zu zeigen für was Du bist. Für was Du stehst. Mach Dein Licht an und gestalte diese WElt mit. Mach sie liebevoller und menschlicher.
Wir müssen uns nicht mehr GEGEN etwas zu positionieren, sondern FÜR etwas!!!

Es gibt etwas, das weit über Herkunft, Politik, Religion und Hautfarbe hinausgeht. Das ist Menschlichkeit, mit Gefühl und Liebe. Das macht uns aus als Mensch und das verbindet uns mit allem.

Sei dabei und ermutige andere aus ihrer Deckung zu kommen. Sei dabei und zeige denen, die darüber entscheiden, wie wir auf unserem Planeten leben und wie mit unserer Mutter Erde umgegangen wird, für was Du stehst.

Wir sind die Vielen und wir können unsere Hand heben und zeigen, wir sind HerzMenschen und genau das wollen wir leben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend fr Sie zu verbessern. Mehr erfahren