Sie sind hier: Startseite » Rückkehr zur Liebe

Inspiring People

Das Licht leuchten lassen

Unsere größte Furcht ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere größte Furcht ist, dass wir über alle Maßen fähig sind.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, dass wir am meisten fürchten. Wir fragen uns: „Wer bin ich, dass ich brillant, prachtvoll, talentiert und fabelhaft sein könnte?“

Nun, wer bist Du, das es nicht so ist?

Du bist ein Kind Gottes.
Dich klein zu machen nützt der Welt nichts.
Es ist nichts Aufklärendes daran, sich zurückzuziehen, damit andere Menschen sich durch Dich nicht verunsichert fühlen.

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.
Wir sind geboren worden, um Gottes Funken in uns Wirklichkeit werden zu lassen.

Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem.
Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das Gleiche zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen Furcht befreit haben, wirkt unsere Gegenwart befreiend auf andere.


Marianne Williamson

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend fr Sie zu verbessern. Mehr erfahren